Boxer vom Reffenthal 
Mit einem Boxer kommt Freude ins Haus

Hier die aktuellsten Info´s

Alle Welpen aus dem C-Wurf sind bereits bei ihren Familien!

Eventuell werden wir nächstes Jahr die selbe Verbindung planen! Anfragen können bereits gerne entgegen genommen werden.



UNSER C-WURF IST DA !!


03.03.2023      Heute durch Ultraschall bestätigt!

 


 


 


 

Unser C - Wurf ist auf dem Weg!! 
Wir freuen uns sehr auf diese vielverprechende Verbindung.












02.10.2022      IGP2 Prüfung bestanden
















30.07.2022     Ausstellung in Hanau - Ergebnis V2

Rainer und Diva
Rainer und Diva
Hanau Ausstellungsergebnis Beschreibung
Hanau Ausstellungsergebnis Beschreibung


15.03.2022     Heute durch Ultraschall bestätigt ! Unser B-Wurf ist auf dem Weg! Wir freuen uns sehr darauf!


Anfragen zu den Welpen, bitte unter unserer Mail Adresse: info(ät)boxer-reffenthal.de (das @ wurde durch ät ersetzt)

 





28.11.2021   Ausstellung Osnabrück - Gebrauchshundeklasse

Bewertung:     Vorzüglich



31.10.2021    ZTP und AD Prüfung bestanden


Bewertung:      BRUSTTIEFE: 29 cm     HÖHE: 58 cm     LÄNGE: 61 cm

Schon im guten Ausbildungsstand, konsequent zum Helfer, gute Grifftechnik und sehr gute Bewachung.



03.10.2021   Diva hat ihre IGP 1 Prüfung bestanden










26.09.2021   Ausstellung in Dieburg Eppertshausen - Offene Klasse

Bewertung:   Vorzüglich



Diva´s Trächtigkeit - A - Wurf

09.05.2021    -    Tag 56

Ein regelrechter Meilenstein!

Nun wären meine Welpen bereits lebensfähig!

Die Lunge und alle die anderen wichtigen Organe sind nun geburtsbereit entwickelt.
Jetzt heisst es aber nochmal richtig an Gewicht zuzulegen, um gut vorbereitet in die Welt zu starten. Die Gehörgänge und Augenlider sind noch geschlossen, aber die Welpen merken schon deutlich, wenn meine Futterbringer mir den Bauch streicheln.

Noch hab ich echt Hunger. Aber irgendwie passt da nimmer so viel rein. Normalerweise bekomme ich die 3x aufgeteilte tägliche Menge, nur aufgrund des Platzmangels, wird es jetzt in noch kleinere Portionen aufgeteilt, dann passt das auch rein. Ich bin tagsüber sehr müde und die abendliche Gassi Runde, hat nun Welpen-Ausmaße.

OK, ich konzentriere mich jetzt mal aufs brüten

Lg eure Diva




02.05.2021

Nun ist schon deutlich zu erkennen, dass die Welpen wachsen!

 Es lassen sich auch die Bewegungen, der Welpen im Bauch, erkennen und spüren.

Jetzt sollte bereits die endgültige Pigmentierung, die Ohrmuscheln und typische Merkmale fertig abgeschlossen sein. Das Haarkleid wird dichter.

Diva hat jetzt vermehrt Appetit (kennen die Frauen ja von der Schwangerschaft ;-) ).  







25.04.2021

Die Bikinifigur schwindet und die Rundungen werden deutlicher!




Innerhalb einer Woche hatte Diva eine Gewichtszunahme von 2 kg und Bauchumfangzunahme von 10 cm!



Die Größe der Föten müssten jetzt in etwa 6,5 cm betragen.
Auch das Welpenskelett könnte man im Röntgenbild schon sehen und es gibt ein rapides Wachstum.

Die Welpen konnten wir unter der Bauchdecke noch nicht ertasten.
In diesem Stadium sollten die Föten bereits im Mutterleib das Hecheln beginnen, um sich schon vor der Geburt vor Überhitzung zu schützen.